Freizeittreff unterstützt Hospiz ANAVENA in Hadamar

Mitglieder organisieren im Oktober 2022 einen Herbstmarkt und spenden den Erlös von 500 Euro zugunsten des Hospizes in Hadamar

Seit vielen Monaten trifft sich der "Freizeit-Treff" der Evangelischen Kirchengemeinde Hadamar regelmäßig alle 14 Tage zu gemeinsamem Austausch und zur Freizeitgestaltung. Immer wieder werden durch diesen Kreis besondere Veranstaltungen organisiert, so im Oktober des vergangen Jahres der Herbstbasar. Bei Kaffee, Kuchen und Klaviermusik konnten die Besucherinnen und Besucher damals die Handwerkskunst der Frauen bewundern und erwerben. Die Veranstaltung stieß auf große Resonanz in Hadamar und der Region.

Der Erlös des Herbstbasares sollte dem Hospiz ANAVENA gespendet werden.

Clemens von Dressler von der Hospizium Stiftung konnte sich im Januar über einen Scheck in Höhe von 500 € freuen, der ihm im Beisein von Uta Nied und Pfr. Johannes Jochemczyk von Elke Schardt-Strauß überreicht wurde. Mit großem Dank nahm er diesen Scheck entgegen, denn nur mit Hilfe von Spenden kann die Arbeit in den Hospizen gesichert werden.