Löhnberg

Löhnberg ist pfarramtlich mit Selters und Drommershausen verbunden.

Ev. Kirchengemeinden Löhnberg, Selters und Drommershausen
    Pfarrgasse 4
    35792 Löhnberg
    Fax.: 06471 - 62241

E-Mail: kirchengemeinde.loehnberg@ekhn.de
    Internet: https://evangelisch-loehnberg.ekhn.de

Pfarrer: Christian Elias

Frau Melanie Krämer

Dienstag bis Donnerstag 08.00 - 12.00 Uhr
    Pfarrgasse 4
    35792 Löhnberg

Tag des Offenen Denkmals mit neuen Einblicken

Mit einem runden Tagesprogramm hatte der Kirchenvorstand der Ev. Kirchengemeinde Löhnberg den Tag des Offenen Denkmals zu einem Erlebnis mit vielen interessanten Entdeckungen gemacht. Gekonnt führten Ursula Peusch und Günter Kirchhöfer in je zwei Führungen durch Garten, Kirche, Geschichte und Geschichtchen. Stefanie Heuser begann den Tag mit einer Andacht, Waltraud Rehkopf hatte das Ganze angestoßen. Mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen von Gemeindegliedern war man zwischendurch bestens versorgt. Ein rundum gelungener Tag. Allen Helfer:innen sei herzlich gedankt. Auch der Spendenertrag von 216 € für die Schlosskirche konnte sich sehen lassen.

Christian Elias, Pfarrer