Someday my peace will come

Kurs-Nr.: , 19.11.2023, Limburg

Termin 19. 11. 2023 18:00 – 19:00 Uhr

Ort Ev. Kirche Limburg, Bahnhofstraße 1, 65549 Limburg

Gottesdienst Musik

In der Reihe "Eventimes" lädt die Evangelische Kirche Limburg ein zum Abendgottesdienst mit Konzert um 18 Uhr in die Evangelische Kirche am Bahnhof. Die beiden Jazzmusiker Ralf Schohl und Christian Kessler sowie der Pianist Christian Schmidt sorgen für Jazz und Soul und den nötigen Groove an dem Abend. Someday my peace will come - der Song von Chris Rea steht im Mittelpunkt des Gottesdienstes, in dem die Musiker mit Pfarrer Markus Stambke die Sehnsucht nach Frieden gestalten mit Musik und Songs von Horace Silver, Joe Zawinul, John Lennon u.v.a.  Die Kirche ist ab 17.30 Uhr geöffnet und barrierefrei erreichbar. Nach dem Gottesdienst spielen die Musiker ein Konzert von etwa 60 Minuten. Der Eintritt ist frei.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Limburg

E-Mail markus.stambke@ekhn.de