Erzählgottesdienst

WindWood & Co wieder auf Tour

WindWood&Co

Vanessa Feilen und Andreas Schuss, zusammen das Holzbläser-Duo "WindWood & Co", geben wieder Konzerte in den Kirchen des Dekanats. Am Samstag, 9. Oktober um 19 Uhr in der Ev. Christuskirche in Linter, am Reformationstag, 31.10. in Wolfenhausen.

"Living Compassion - Engel der Barmherzigkeit" lautet das aktuelle Programm. Angesagt ist ein spannender erzählgottesdienst mit viel Musik. Vanessa Feilen spielt dabei Sxophon, Percussion, Kontrabass, Klarinette, Querflöte und Viola, Andreas Schuss spielt auf dem E-Flügel, der Panflöte, Pedalbass, Gitarre Akkordeon und auf der Folk-Harfe.

Der Eintritt ist jeweils frei, es wird um eine Kollekte gebeten. Die Veranstaltung findet unter 3G-Regeln statt.

Für das Konzert in Wolfenhausen am 31.10. wird um Anmeldung gebeten,