Weihnachts-CD noch zu haben

Markus Stambke

Noch ein Geschenk gesucht? Oder eine Atempause gewünscht? Im Gemeindebüro der Ev. Kirchengemeinde Limburg sind noch Exemplare der Advents- und Weihnachts-CD mit dem Titel "Macht hoch die Tür..." erhältlich.

Darauf zu hören: Advents- und Weihnachtslieder sowie kurze Andachten von Pfarrerin Katrin Adams und Pfarrer Markus Stambke.

In der Ev. Kirche Limburg, gegenüber dem Bahnhof, im ersten Stock befindet sich das Gemeindebüro. Wer noch eine CD haben möchte, ruft am besten kurz vorher im Büro an unter 06431-8480 oder schickt eine Mail an gemeindebuero@evangelisch-limburg.de