School's Out-Gottesdienst zum Ferienbeginn

Ev. Jugend Weilburg

Das Team Jugendgottesdienste im Evangelischen Dekanat Weilburg und die Evangelische Gemeinde Brandoberndorf werden erstmals seit über einem Jahr wieder einen School's Out-Gottesdienst feiern. Am Freitag, 16. Juli ab 18 Uhr treffen sich Schülerinnen und Schüler im Kirchenzelt vor der Ev. Kirche Brandoberndorf zum gemeinsamen Ausklang eines schwierigen Schuljahrs.

Unter dem Motto "Glauben? Echt jetzt?" wird am Freitag, 16. Juli der nach eigenen Angaben "ultimative Jugendgottesdienst" stattfinden. Das Warm-up beginnt um 18 Uhr, der Gottesdienst um 19 Uhr und das gemeinsame Chill-out wird bis 21 Uhr gehen. Auf dem Programm stehen Gemeinschaft erleben, Songs, Good News, Gebete, Besinnung und jede Menge Spaß.

Anmeldung
    Da der Platz vor der Kirche in Brandoberndorf beschränkt ist und wir immer noch ein bisschen Corona haben, wird um vorherige Anmeldung gebeten unter: annemarie29.ch@gmail.com