GOSPELABEND

Route 66 in Laubuseschbach

(c) Peter Wagner

Musikalisch unterwegs auf der Route 66 von Chicago nach L.A. am Sonntag, 20. Oktober 2019 um 18.00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Laubuseschbach. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten der Stiftung Zukunft beLEben wird gebeten.

Route 66: Ein Wort und eine Zahl lassen Träume lebendig werden. Freiheit und Abenteuer, endlose Leere und hinreißende Landschaften; pulsierende Metropolen und einsame Geisterstädte; knatternde Harleys und schnittige Straßenkreuzer. Die Faszination der legendären Landstraße ist ungebrochen. Pfarrer Thomas Eberl war dort und hat viele Bilder, Geschichten und Lieder von dieser ganz besonderen Reise mitbegebracht.

Die Stiftung Zukunft beLEben lädt ein zu diesem Route 66-Country- und Gospelabend. Seien Sie gespannt auf eine 90-minütige Abenteuerreise, auf der sich die Frage nach dem richtigen Weg im eigentlichenund im übertragenen Sinn immer wieder neu stellt. Zwischen den einzelnen Etappen gibt es als Soundtrack und zum Mitsingen viele Songs der amerikanischen Country-Gospel-Stars. In der Pause gibt es Snacks und Getränke.

Eintritt frei, Spende zugunsten der Stiftung Zukunft beLEben erbeten.
    Ort: Evangelische Kirche Laubuseschbach, Kirchgasse 5, 35789 Weilmünster