O du fröhliche - im Autokino

© Konstanttin/gograph.com

Zu einem Gottesdienst an Heiligabend im Autokino laden die Ev. Kirchengemeinden Limburg und Staffel herzlich ein. Beginn ist um 17 Uhr, Ort das Autokino auf dem Marktplatz Limburg, Ste.-Foy-Straße. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung jedoch erforderlich.

Der Einlass ist ab 16 Uhr, der Eintritt frei. Eine Anmeldung ist allerdings notwendig. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kontaktdaten an unter kirchengemeinde.limburg@ekhn.de
    oder rufen Sie an: 06431/8480 oder 06431/6395.

ANMELDUNGEN

bitte bis 23. Dezember, 12:00 Uhr!
    Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Anmeldung Ihr Autokennzeichen und die Namen aller Fahrzeuginsassen mit Anschrift und Telefonnummer mit. Die Liste mit den Daten werden wir verschlossen aufbewahren und nach einem Monat vernichten. Einlass ab 16:00 Uhr. Ein Team von Ordnungskräften sorgt für die geregelte An- und Abfahrt.

Bitte beachten Sie das Hygienekonzept für diesen Autokino-Gottesdienst, Download in der rechten Spalte oben.

Es freuen sich auf Ihre Anmeldung und Teilnahme
    Ihre evangelischen Kirchengemeinden Limburg und Staffel