Themenabend Seelsorge

Mit Herzen, Mund und Händen

Nach der ersten "Welcome"-Veranstaltung für neue Kirchenvorstände am 3.11.2021 wird es eine Fortsetzung geben, diesmal ein Themenabend "Seelsorge". Er findet in digitaler Form statt am Mittwoch, 16. März 2022 von 19.00 bis 21.00 Uhr. Der Link zur Teilnahme befindet sich weiter unten im Text.

Mit Herzen,
Mund und Händen

unter diesem Titel lädt die EhrenamtsAkademie die Kirchenvorstände des Dekanats zur Fortsetzung unserer digitalen Veranstaltungsreihe
am
    Mittwoch, 16.03.2022 von 19.00 bis 21.00 Uhr
    ein.

Es erwartet Sie unter anderem ein Überblick über die Dienste der Spezialseelsorge (von Notfall- über Krankenhaus- bis zur Gehörlosenseelsorge) sowie Gelegenheit zum Austausch über die Seelsorgepraxis auf Gemeinde- und Nachbarschaftsraumebene.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen auf eine ähnlich gute Beteiligung wie bei der Auftaktveranstaltung „Welcome“ im November 2021!

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist nicht notwendig. Nutzen Sie einfach den nachfolgenden Link und wählen sich am Mittwoch, 16. März, kurz vor 19 Uhr ein. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen und Kontakt:
    Pfr. Jörg Michael Keller, E-Mail: joerg.keller@ekhn.de
    Pfr. Joachim Naurath, E-Mail: joachim.naurath@ekhn.de