Kleidertauschbörse und Spendenaktion für Hochwasseropfer

Ev. Jugend

Am Sonntag, 18. Juli findet von 14 bis 16 Uhr in Weilmünster im Garten um das Ev. Gemeindehaus (Weilstraße 74) wieder eine Kleidertauschbörse statt. Dabei bringt man Kleidungsstücke, die einem nicht mehr gefallen oder passen oder weil man Lust auf Abwechslung hat, einfach mit und tauscht sie gegen andere.

Bis zu 10 Teile können mitgebracht und getauscht werden. Bitte nur gewaschene und gut erhaltene Stücke mitbringen und tauschen. Bei trockenem Wetter findet die Tauschaktion im Freien statt, bei Regen im Gemeindehaus.

Kleidung, die an diesem Tag übrig bleibt, geben wir an das Deutsche Rote Kreuz Oberlahn für die Unwetteropfer. Das DRK sammelt am Samstag und Sonntag in ihrem Gebäude in der Frankfurter Straße in Weilburg Sach- und Kleiderspenden. Alle Infos dazu auch im Flyer im Anhang.

Also: Mistet gerne euren Schrank aus, kommt zu unserer Kleidertauschbörse und wenn ihr bereit seid, die nicht getauschten Sachen zu spenden, lohnt sich die Aktion doppelt – für euch persönlich und für die Opfer der Naturkatastrophe!

Weitere Infos bei Anna da Silva: anna.dasilva@ekhn.de