Actionbound-Rallye

Die Weihnachts-Geschichte einmal anders

Ev. Jugend an der Lahn

Sei dabei bei der intaktiven Weihnachts-Rallye. Vom 25. Dezember bis 2. Januar 2022 wird wieder eine interaktive Rallye veranstaltet, an der man per Actionbound-App teilnbehmen kann. Der Start ist in Dauborn.

Diese Rallye ist für alle geegnet, die die Weihnachtsgeschichte einmal anders erleben möchten, gerne spazieren gehen und gerne rätseln. Es geht um den "leeren Karton"...

Zur Teilnahme ist ein Smartphone mit Actionboubd-App, Internet-Zugriff und GPS-Empfang notwendig. Es ist ratsam, den Bound im heimischen WLAN herunterzuladen.

Wir bitten alle Teilnehmer, sich an die gültigen Abstands- und Hygieneregeln zu halten, wenn sie auf andere Gruppen treffen.

Und so geht's: Actionbound-App im App-Store oder Google Play kostenlos herunzterladen. Den obenstehenden QR-Code scannen (nicht vor dem 25.12.) und los geht's.

Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinden Dauborn und Kirberg
    in Kooperation mit dem Evangleischen Dekanat Runkel