FamilyTime

Herbstzauber für Familien

Ev. Jugend Weilburg

Passend zum beginnenden Herbst gibt es Kreatives und Spielerisches bei der nächsten "FamilyTime“, veranstaltet von der Ev. Jugend Weilburg. Sie findet am Samstag, 9. Oktober von 10 bis 13 Uhr im Ev. Gemeindehaus Wirbelau statt, Anmeldungen sind möglich bis 5. Oktober.

FamilyTime, das beliebte Angebot für Familien – Kinder, Eltern, Großeltern, Paten… findet wieder statt am Samstag, 9. Oktober im Ev. Gemeindehaus Wirbelau, Brunnenstraße 17. Rund um das Thema „Herbstzauber“ gibt es Kreatives, Spielerisches und Erlebnisreiches. Für einen Snack und Getränke ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldungen bis 5.10.21 an Tanja Richter, Gemeindepädagogin, Tel. 06417-4923382
    oder per Mail: tanja.richter@ekhn.de