FRAUEN IM DEKANAT

Neue Termine für Gottesdienst-Werkstatt

(c) publicdomainpictures.net

Experimentell, musikalisch, kreativ - eingeladen sind alle, die Freude daran haben, besondere Gottesdienste mit anderen vorzubereiten und durchzuführen. Die bereits ausgemachten Termine für die Vorbereitungstreffen können wegen der Corona-Krise nicht eingehalten werden, sobald sich die Lage gebessert hat, werden neue Termine festgelegt und veröffentlicht.

Wenn Sie an den Vorbereitungstreffen teilnehmen möchten, melden Sie sich per Telefon oder Mail an, Sie bekommen die Termine mitgeteilt, sobald sich die Lage verbessert hat und die neuen Termine feststehen.

Veranstalterinnen:
    Frauen im Evangelischen Dekanat Runkel