Atempausen im Advent

ACK Limburg

An jedem Samstag vor den vier Adventssonntagen werden von der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Limburg wie schon seit vielen Jahren Kurzandachten als "Atempausen im Advent" angeboten. Sie finden jeweils um 10.30 und 11.30 Uhr in der Evangelischen Kirche Limburg statt.

In der hektischen Zeit vor dem Weihnachtsfest sollen diese "Atempausen" Zeit und Gelegenheit geben, um zur Ruhe zu kommen. Ausdem Einkaufsrummel wollen sie uns zur Besinnung auf den eigentlichen Sinn der Adventszeit führen.

Es ist zu hoffen, dass nicht wieder Andachten dieser Vorweihnachtszeit wegen Corona ausfallen müssen. Bei diesen Kurzandachten sind Einschränkungen (Maskenpflicht; Sitzen mit Abstand) zu beachten.

Die Andachten sind folgendermaßen geplant:

Samstag, 27. November
    Pfarrer Daniel Schröder