Zirkus-Ferien-Projekt

Abschluss der Projektwoche "Gottes Welt ist bunt"

Am Freitag, 2. August ab 17 Uhr wird als Abschluss der Ferienspiele auf dem Marktplatz in Dauborn das Zirkusprojekt unter dem Titel "Gottes Welt ist bunt" präsentiert. Der Eintritt ist frei.

Peter WagnerStilecht im Zirkuszelt präsentieren über 60 Kinder ihre Show am Freitag, 2. August ab 17 Uhr.

Herzliche Einladung zur Abschlussveranstaltung des Zirkus-Ferien-Projektes in Kooperation mit dem Zirkus Baldini aus Wiesbaden, der Evangelischen Kirchengemeinde Kirberg-Ohren, der Katholischen Kirchengemeinde Heilig Geist, der Kommunalgemeinde, dem Turnverein Hünfelden und dem Evangelischen Dekanat Runkel.

Die Kinder der Ferienspiele „Gottes Welt ist bunt“ werden an dem Nachmittag eine selbst erarbeitete Zirkus-Show zeigen am Freitag, 2. August um 17 Uhr auf dem Marktplatz Dauborn, Alte Seltener Straße in 65597 Hünfelden-Dauborn.

Über 60 Kinder beteiligen sich an diesem Ferienprojekt und sie sind mit Feuereifer dabei. Sie freuen sich auf viele Besucher, um ihre erlernten Kunststücke im stilechten Zirkuszelt zu präsentieren.

Veranstaltet wird dieses Projekt vom Evangelischen Dekanat Runkel, der Evangelischen Kirchengemeinde Kirberg-Ohren, der Katholischen Kirchengemeinde Heilig Geist Goldener Grund und dem Turnverein Hünfelden.

Finanziert und gefördert ist das Projekt von Videto und dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.